SPD-Sommerfest Monzingen mit Ehrung

Ortsverein

Das 32. SPD- Sommerfest im Kaisergarten Monzingen litt etwas unter der regnerischen und kalten Witterung. Dennoch konnte man unter den gegebenen Umständen mit dem Besuch zufrieden sein. Zum Mittagstisch gab es Spießbraten, Bratwürste und verschiedene Salate, vor- und zubereitet von vielen Helferinnen und Helfern aus dem SPD- Ortsverein.

Gegen 13:00 Uhr, vor dem großen Regen, wurde Günter Heinrich für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Worte des Dankes und der Anerkennung kamen vom SPD-Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Kreisvorsitzenden  Dr. Denis Alt.

Viele Besucherinnen und Besucher des Sommerfestes nutzten zudem die Gelegenheit zu intensiven Gesprächen und zur Teilnahme an einem kleinen Schätzspiel. 1. Preis war ein Gutschein für die Teilnahme an der nächsten Bustour des SPD OV Monzingen. Verbunden mit einer kleinen und freiwilligen Spende und der möglichst richtigen Beantwortung der Schätzfrage, war man Sieger des kleinen Spiels.

Der Spendenbetrag von rund 130,- € wird demnächst dem „Förderverein Martinskirche Monzingen“ übergeben. Doris Heinrich aus Monzingen, heißt die Gewinnerin des kleinen Wettbewerbs.