SPD Sommerfest der Ortsvereine

Ortsverein

Herzliche Einladung zum Sommerfest des SPD Gemeindeverbandes am Sonntag, dem 27. August, ab 11:00 Uhr, in Odernheim am Glan, im alten Kindergarten in der Staudernheimer Straße. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich hierzu eingeladen.

Das Plakat!

Programm: Ab 11:00 Uhr spielt das Blasorchester Odernheim am Glan zum Frühschoppen auf und ab 12:00 Uhr Mittagstisch mit Rollbraten in Soße, Semmelknödel und Rotkohl sowie leckeres vom Grill mit Salaten und Pommes. Ab 13:00 Uhr gibt es ein reichhaltiges Kuchen-/Tortenbuffet und Kaffee. Um 15:00 Uhr kommt der Zauberer für unsere kleinen Gäste. Treffen Sie Freunde und Bekannte und unterhalten Sie sich mit kommunalen Orts- und Verbandsgemeinderäten. Auch der Bundestagskandidat, Dr. Joe Weingarten, und Dr. Denis Alt, MdL werden an diesem Tag zu Gast sein. Machen Sie mit bei einem kleinen Ratespiel und gewinnen Sie eine Reise nach Mainz mit attraktivem Rahmenprogramm. Der Erlös des Spiels kommt einer guten Sache innerhalb der Verbandsgemeinde Bad Sobernheim zugute! Die SPD Ortsvereine freuen sich sehr auf Ihr/Euer Kommen!