Glückwunsch Hans-Dirk Nies, Niederlage für Klöckner

Kommunales


Jens Guth: SPD-Generalsekretär

SPD- Generalsekretär Jens Guth gratuliert Hans- Dirk Nies zur Wiederwahl gegen die von Schwarz- Grün vorgeschlagene CDU- Kandidatin Anna Roeren- Bergs und erklärt: „Ich freue mich sehr, dass mit Hans- Dirk Nies ein erfolgreicher Beigeordneter seine Arbeit für den Kreis Bad Kreuznach weiter fortsetzen kann.

Für die CDU- Vorsitzende Julia Klöckner ist die überraschende Wiederwahl eine weitere bittere Niederlage in ihrer Heimatregion, nachdem sie ja schon mit ihrer OB- Kandidatin gescheitert ist. Die Euphorie des CDU- Landesparteitags trägt keine zwei Tage, Klöckners Werben für Schwarz- Grün hat keinen Erfolg. Ich danke allen Kreistagsmitgliedern, die sich von Julia Klöckner nicht vor deren Wahlkampfkarren haben spannen lassen.“

 

Homepage SPD Ortsverein Monzingen