Rückblick SPD-Sommerfest in Staudernheim an der Nahe

Ortsverein

Ehrung_Sommerfest_2016_in_Staudernheim_an_der_Nahe

Für unser diesjähriges SPD-Sommerfest am 23. Nahe-Rad-Erlebnistag in Staudernheim an der Nahe möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helferinnen und Helfer und bei unseren Gästen für ihr Kommen herzlich bedanken.

Es hat uns sehr gefreut, dass es Euch/Ihnen auf unserem Fest gefallen hat. Besonders erfreut waren wir auch darüber, dass viele Odernheimer Genossinnen und Genossen den Weg zu uns gefunden hatten.

Mit der Hoffnung nächstes Jahr wieder ein Sommerfest organisiert zu bekommen und dies insbesondere zum Anlass zu nehmen, eine 50-jährige Mitgliedschaft entsprechend zu würdigen, anbei ein Foto von der diesjährigen Ehrung.

Euch allen weiterhin eine schöne Woche & natürlich ein spannendes Halbfinale am Donnerstagabend. J