Joe Weingarten in Monzingen zu Gast

Ortsverein

Joe Weingarten in Monzingen zu Gast

Für vergangenen Freitag hatte der SPD Ortsverein Monzingen zu einem „After Work Boule“ eingeladen. Dr. Joe Weingarten, viele Besucher und unser neuer SPD Kreisvorsitzender Dr. Denis Alt waren mit von der Partie. Bei gerade noch sommerlichem Wetter wurden viele Gespräche geführt und ein neues SPD Mitglied gewonnen. Einmal mehr überzeugte Joe seine Gesprächspartner/Innen mit Sachverstand und kompetenter Ausstrahlung.

Auch Ortsbürgermeister Eckert nutzte die Möglichkeit sich mit dem Bundestagskandidaten auszutauschen. Ein gestandenes Mitglied einer anderen Partei war ebenfalls zu Gast und sagte: „Ich wollte einmal den Mann sehen, dem ich gestern mein Kreuz (Briefwahl) gemacht habe.“ OV Vorsitzender Klaus Stein: „ Eine erfolgreiche Veranstaltung die ihre Fortsetzung finden wird“.

 

Homepage SPD Ortsverein Monzingen