Jens Guth gratuliert Malu Dreyer

Landespolitik

SPD- Generalsekretär Jens Guth gratuliert Malu Dreyer, die am 16. Januar zwei Jahre Ministerpräsidentin von Rheinland- Pfalz ist: „Wir freuen uns, dass Malu Dreyer seit zwei Jahren Ministerpräsidentin unseres Landes ist. Sie arbeitet jeden Tag hart zum Wohle und für die Zukunft unseres Landes. Malu Dreyer ist erfahren, kompetent und führungsstark.

Es ist auch ihr Verdienst, dass Rheinland- Pfalz ein wirtschaftlich erfolgreiches und in der Bildungspolitik vorbildliches Land ist, in dem die Menschen gerne leben. Hier finden die Menschen gute Arbeit, die Unternehmen qualifizierte Fachkräfte und die Familien gute und gebührenfreie Bildung sowie Kinderbetreuung. Malu Dreyer hat die Zukunft fest im Blick. Wir wollen, dass sie Rheinland- Pfalz auch in eine erfolgreiche Zukunft führt.
Wir haben unsere Mitglieder eingeladen, uns ihre persönliche Danke- Botschaft zu übermitteln. Über Tausend Grüße sind bereits eingegangen. Diese werden wir alle auf eine große Karte drucken und ihr als Dankeschön überreichen.“