Adresse / Anfahrt

Karte des Gebietes der Regionalgeschäftstelle Kirn
Die drei Kreisverbände der Regionalgeschäftsstelle

Die Regionalgeschäftsstelle ist für die drei Kreisverbände Bad Kreuznach, Birkenfeld und Rhein-Hunsrück zustän­dig. Sie befindet sich - his­tor­isch bedingt - an der Schnitt­stelle der beiden Land­kreise Bad Kreuznach und Birkenfeld und ist hier zentral in Kirn zu finden. Vom Bahnhof Kirn (an der Nahestrecke Mainz - Saar­brücken gelegen), ist die Geschäftsstelle zu Fuß in drei Minuten zu erreichen! Mit dem Auto kommt man über die B 41 (oder vom Huns­rück über die L 182) nach Kirn und folgt dort den Schil­dern zum Bahnhof bzw. der Verbandsgemeinde. Park­plätze gibt es im Innenhof.

SPD Regionalgeschäftsstelle Bahnhofstraße 27, 55606 Kirn Tel.: (06752) 9323-0 Fax: (06752) 9323-18

E-Mail: spd-rgs.kirn@spd.de

Karten: Google Maps - Eingang am Gebäude mit dem (A) Der Standort wird auf einer Karte im Browser angezeigt. Google Earth - Eingang beim roten Pin Hier ist die Installation von Google Earth auf dem Compu­ter nötig zur Anzeige des Standortes! Ist Google Earth bereits installiert, einfach nur noch die hier verlinkte Da­tei öffnen.

Leitung der Regionalgeschäftsstelle
Heike Theisen-Heberding

In der Geschäfts­stelle wird alles das erledigt, was die Mitglie­der­verwal­tung und die Partei­organi­sation im Geschäfts­be­reich im weitesten Sinne be­trifft.

Heike Theisen-Heberding

Heike Theisen-Heberding steht Ihnen bzw. Euch gerne für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Heike.Theisen-Heberding@spd.de

spd-rgs.kirn@spd.de (allgemeines Postfach der Geschäftsstelle).

Öffnungszeiten

Das Büro ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr und freitags bis 13 Uhr besetzt. Eine vorherige Terminabsprache ist nicht erforderlich, erspart aber eventuell unnötige Wege oder Wartezeiten.

Formulare / Unterlagen

Clipart Formulare

Wer nicht online, sondern lieber ganz "klassisch" Mitglied werden möchte, kann das folgende Formular runterladen und ausgefüllt an die Regionalgeschäftsstelle zurückschicken oder -faxen: BeitrittserklärungBeitrittserklärung